Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit AVOYD. Gute Tipps um unsere Produkte zu verbessern sind auch sehr wilkommen.

Babyweiche Bikinizone 🙂

★★★☆☆
3 5 1
Cool! Meine Haut fühlt sauber und sanft nach Waxing! Keine Rötungen und Pickelchen, nur eine Babyweiche Bikinizone 🙂

Ich bin überzeugt!

★★★★☆
4 5 1
Ich bin überzeugt! Ich habe schon viele Produkte ausprobiert aber, bis dieses Mal, war nicht für mich dabei was wirklich hilft. Avoyd macht was es sagt.

wirkt wirklich gut!

★★★★★
5 5 1
Avoyd Original. Toll, es wirkt wirklich gut! Das die Haut ein bisschen schält ist für mich kein Problem, sondern ist das das Geheimnis! Wenn es dich stört dann einfach die Haut peelen in der Dusche.

Es riecht ein wenig nach Arzneimittel, aber das stört mich gar nicht.

★★★★☆
4 5 1
Ich kämpfe echt stark mit eingewachsenen Haaren und das hier ist das erste Produkt was ich kenne, das wirklich hilft. Es riecht ein wenig nach Arzneimittel, aber das stört mich gar nicht.

Neu für mich

★★★☆☆
3 5 1
Eine After Shave Balm die Rötungen und Rasurbrand reduziert war neu für mich. Ich muss aber sagen das es gut hilft (und gut riecht).

sehr gut!

★★★★★
5 5 1
Ich habe sehr oft Rötungen sowie Rasierpickelchen nach dem Rasieren. Innerhalb 2 Tagen waren die völlig verschwunden. Das Jucken war direkt weg. Danke Avoyd!

Gute Qualität für eine gute Preis.

★★★☆☆
3 5 1
Die dunkle Flecken hinterlassen durch Pickel sind schon fast weg und Rasurbrand habe ich gar nicht mehr. Auftragen mit dem Roller geht ganz gut, nicht zu viel nicht zu wenig . Gute Qualität für eine gute Preis.

Ich kann diese Produkte nur empfehlen.

★★★★★
5 5 1
http://www.getestet-und-berichtet.de/2016/04/11/rasierpickel-ade-mit-produkten-von-avoyd/

Hinterlassen Sie hier bitte Ihre Feedback über Avoyd.

Ihre Name
Ihre Subjekt
Ihre Bewertung
Bewertung